Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Frohburg
02.09.2013 - 12:55

Hallo,

alle die das erste mal in Frohburg sind: Das Fahrerlager ist oberhalb des Fahrerlagers der Solo Teams. so können wir ohne Bordstein auf die Strecke. Wer Eckart nicht gesehen hat ist falsch. Da der uns zur Verfügung gestellte Platz realtiv klein ist, bitte schon in der Vorplanung enges Stellen einrechnen. Zutritt ab Freitag morgen. Danke.

Hier ein interner Hinweis des Team Crome:

Unser Team möchte sich in Frohburg am Samstagabend mit einem kleinen Umtrunk + Snack (Bockwurscht und Bier) für die gute Aufnahme in der Trophy bedanken. Eingeladen sind dann natürlich alle Teams welche in Frohburg vor Ort sind.  

Nehmen wir doch gerne an.

Die Siegerehrung der Meisterschaft findet nach dem Rennen und deren Siegerehrung in unserem Fahrerlagerbereich statt. Wir bitten alle dort anwesend zu sein.

der vorläufige Zeitplan ist als PDF angeheftet. Beide Trainings samstag, beide Rennen sonntags. Die technische Abnahme war bisher immer in unserem Fahrerlagerbereich, daran arbeiten wir auch dieses Jahr wieder. Papiere, Transponder und Helme im unteren Bereich.

Das Pokalpaket für Frohburg übernimmt : Motorsport Königswartha e.V. Das ist die Fritze, Uwe, Hagen, Gretel und Truppe nebst Anhang. Danke.

Ciao Euer Team Trophy



» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung