Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Frohburg
23.09.2013 - 15:40

Ein tolles Wochenende mit einem tollen Saisonausklang. ja es ist schon wieder vorbei. Alle Ergebnisse und Punkteendtsände sind online.Bilder und Rennbericht in Kürze.

Danke an alle die zu dem Gelingen dieser tollen Saison beigetragen haben. Wer noch Kalender will, diese bei Carlo bestellen. Noch ist ein kleiner Rest vorhanden.

Bezüglich der Winterparty beim Team Siegel geben wir euch rechtzeitig Bescheit.

Ja das war 2013.

ciao bis in Kürze: euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

Enrico (|84.182.150.133)
23.09.2013 - 15:51
Ja leider ist schon alles vorbei! Es macht wirklich Spaß in der Trophy zu fahren!
Macht weiter so!

Gruß Enrico Roick

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung