Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

mal etwas Anderes
27.12.2013 - 09:32

Hallo,

wir denke ihr habt alle Weihnachten gut rumgebracht. So langsam fällt auch dem letzten auf, daß die neue Saison irgendwei ja schon begonnen hat. Transponder!!

Die meisten leihen sich auf jeder Veranstaltung einen Transponde aus. Manchmal frei, meistens mit einer kleinen Miete behaftet. Nach dem Rennen, abbauen, zurückbringen, auf den Ausweis oder Lizenz warten etc. Habt ihr schon mal über einen eigenen Transponder nachgedacht? Die permanenet Nummer wird mit den Sammelnennungen von uns direkt weitergegeben. Die Transponder gibt es neben der Akku-Variante (benötigen ein Aufladen) auch mit permaneneter Stromzufuhr. Diese läßt sich z.B. paralell zur Benzinpumpe schalten. Einmal im Winter anklemmen, das ganze Jahr Ruhe. Weiterhin kann man auf "My Laps" alle Rennen seines eigenen Transponders sehen und nachvollziehen, kostenlos.

Wir haben schon öfters versucht mit Sammelbestellungen etwas am Preis zu machen. Da läßt sich AMB aber nicht drauf ein. Manchmal gibt es auch mal einen gebrauchten. Auch Service für Akku-Wechsel gibt es.Na ja, denkt mal drüber nach und verwechselt nicht unsere Transponder mit den kleinen, leistungsschwächeren für Modellautos.Das Internet gibt da jede Menge her.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung