Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Der Winter ist vorbei
26.03.2014 - 08:21

Hallo,

der Winter ist vorbei. Die meisten von Euch stecken im Test oder in den letzten Vorbereitungen dazu. In knapp 3 Wochen geht es dann zum ersten Rennen nach Italien. Neue Strecke, neues Land. Die Karten sind neu gemischt. Denkt dran am Sonntag werden die Uhren umgestellt. Von der Küche ins Schlafzimmer, von der Werkstatt ins Bad usw.

Danke an die trophyübergreifende Diskussion über die Versicherungen. Ich denke jeder ist jetzt einen Schritt weiter diesbezüglich.

Ja es gibt noch immer die eine oder andere Nennung auf die wir warten, außerdem gibt es für Franciacorta noch ein paar Plätze in beiden Klassen. Auf gehts.

Wir wünschen allen eine gute, sichere und erfolgreiche Saison. ja ihr seit ein geiler Haufen "super geil" und auch wir freuen uns auf die Saison 2014. Es ist angerichtet.

Ciao Carlo und Eckart


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung