Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 22.04.24

News - Archiv

Red Bull Ring und ein wenig Oschersleben
03.07.2014 - 19:05

Hallo,

hier der neue, etwass zu unseren Gunsten geänderte Zeitplan. (Habe den von den vorherigen News auch geändert) Teams erhalten ab 15.00 Zutritt zum Fahrerlager. Für die Trophy Teams habe ich die Zufahrtsscheine. Ihr könnt diese bei mir vorab im Fahrerlager bekommen, ich schreibe aber direkt eure Autonummer drauf (das habe ich dem Veranstalter so versprochen) wenn ich ein Mopped finde komme ich auch runter zum Parkplatz. Mit dem Schein könnt ihr direkt einfahrern, die administrative Abnahme könnt ihr dann später machen. Ist doch was.

Boxenbestellungen für Oschersleben bitte direkt bei Bohni:  bohnhorst @aol.com

Dort ist der Einlass ab 17.30 aber wie ihr wisst, arbeiten auch wir da an einer Trophy extra Regelung, so wie letztes Jahr. Das erste Training am Samstag schon um ca. 8.00. Zeitplan unter www.batc.de

Wir wollen auch nochmal auf den bereits verstrichenen Nennungsschluss für Oschersleben hinweisen. Auf Grund des großen Andrangs nehmen wir uns das Recht raus, verspätete Nennungen/Nenngeldzahlungen ggf. auch abzuweisen.

Alle Teams die sich für die FIM Sidecar F2 world Trophy interessieren hier gibts alles wichtige zum downloaden.

http://www.steveenglish.com/index.php/8-racing/557-f2-world-trophy-oschersleben-21-24-8-2014

 

Ciao euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung