Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 22.04.24

News - Archiv

Frohburg
17.09.2014 - 08:29

Hallo,

nach dem turbulenten Most  Wochenende müssen wir trotzdem den Blick nach vorne zum Saisonfinale machen.

Das Fahrerlager ist wie immer. Klein. Wir bitten alle sich extrem platzsparend aufzustellen. Mal den Anhänger hinten quer usw. Vielleicht müssen auch nicht alle PKW direkt am Zelt stehen. Ihr wisst schon. Zelt festbinden geht auch beim Nachbarn. Mit dem Strom vernünftig umgehen. Es ist und bleibt ein Provisorium, allerdings auf hohen Standart.

Die technische Abnahme (wird von DMSB Kommisaren durchgeführt) kommt wieder hoch in unseren Fahrerlagerbereich. Allerdings nur bei Helligkeit = Tageslicht, bis  ca. 19.00, und dann wieder Samstagmorgens. Dies bei eurer Anreise bedenken. Papierabnahme, Helme und Transponder wie immer unten im Rennbüro. Lizenzen nicht vergessen, die braucht es hier.

Anbei der aktuelle Zeitplan. Sieht gut aus für uns. Nachdem wir Samstagabend bei Böse/Steinbach die Stärkung zu uns genommen haben, wollen wir  ( gegen 21.00) mit der gesamten Mannschaft  runter ins große Zelt im Hautfahrerlager gehen. Da wird die Siegerehrung für den Sprint in großer Runde durchgeführt. Danach..... Sonntag nach dem Rennen dann bei uns oben die Meisterschaftsehrung. Wir bitten um Vollständigkeit. Danke

Wie immer gibt es in Frohburg die 2015 Trophy Kalender. Am Preis von 5.- €uro hat sich nix geändert. Größere Mengen bitte direkt bei Carlo vorbestellen. Wer sich nicht sicher ist ob er auch bei dem kalender als Team berücksichtigt ist, nachfragen. Wir haben eigentlich alle Teams drauf bzw. drin, die bis einschließlich Oschersleben in der Trophy 2014 gestartet sind.

Mehr in Kürze.

Ciao Carlo und Eckart


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung