Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Pokale 2014
02.10.2014 - 19:33

Hallo,

wie ja jeder mitbekommen hat, haben wir dieses Jahr durchgehend "passend bedruckte Fliesen" als Pokale verwand. Dies gilt auch für alle Teams die in der Punkteliste aufgeführt sind als Jahresendstand. Die die ihre Poklae in Frohburg nicht entgegennehmen konnten gehen natürlich nicht lehr aus. wir wollen uns, wenn möglich, das Porto sparen. Also mal nachdenken wo und wann man sich evt. in der nächsten Zeit sieht oder trifft. Wenn nicht, muß es halt zur Post.

Selbstverständlich können wir jede Fliese auch nachmachen, für weiter Beifahrer oder Bruch, das solls auch schon gegeben haben. pro Fliese 10.- Euro plus Porto.

Wir sammeln ein wenig die Bestellungen und lassen dann nachmachen. Also nachricht an Eckart und die Sache läuft.

Allen Kranken und Verletzten alles alles Gute, seht zu daß ihr bals fit werdet. Wir brauchen euch!!!

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung