Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Änderungen an der Webseite & Termine
13.12.2014 - 16:59

Hallo,

ja wir wollen immer noch besser werden. Unsere Trophy Webseite ist dafür ein sehr wichtiges Instrument das wir weiter optimieren. Ab sofort können wir  im Hauptmenue (linke Seite) neue Punkte hinzufügen. Diese können zeitlich begrenzt bleiben, je nachdem um was es geht.

Wir fangen mit der Trophy Party 2015 an. Alle Infos werden dort gesammelt, ein lästiges Suchen in alten News entfällt. (jetzt Beifall klatschen)

Wir hoffen täglich auf weiter Bestätigungen von Terminen. So wie es aussieht, hat sich Schleiz mal wieder selbst ein Bein gestellt, dort wird es wohl 2015 überhaupt kein Rennen geben. Schade wir wären gerne gekommen. Alles weiter hier in Kürze. siehe unten das Update.

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit die ja auch eine Vorrennzeit ist mit allem was dazugehört, auch mal 1 oder 3 Glühwein.

Ciao bis in kürze, gute Genesung an alle die es noch gebrauchen können. Wir haben euch nicht vergessen.

ciao Eckart und Carlo

Update Termine:

1)    4-5.4. Franciacorta

2)    23-24.5. Most

3)    ????? Oschersleben

4)   8-9.8. Red Bull Ring

5)

6)

7)    26-27.9. Frohburg


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung