Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

News und keine News
24.01.2015 - 08:32

Hallo,

leider gibt es noch kenen Fortschritt bei unserem letzten Rennen. Da in Deutschland nicht einmal die Formel 1 Frage 2015 geklärt ist, gibt es auch kein grünes Licht für andere Serien und Termine. Ich weiß zwar selbst nicht was ein September Termin am Lausitzring mit der Formel 1 zu tun hat aber....wir sind dran das könnt ihr uns glauben.

Wer die Zeit zwischen Val der Vienne und Franciacorta auf dem angekündigten Campingplatz verbringen will. Hier der Link zum Platz.       http://www.camping-puntadoro.com/
Bitte nutzt das dortige online Folmular     http://www.camping-puntadoro.com/de/stellplaetze.html   für eure Reservierung und gebt.: "Buchung Herr Rösinger" mit an, dann wissen sie das wir zusammen gehören. In Franciacorta soll es am Donnerstag & Freitag wieder die Möglichkeit zu freien Trainings geben. Eine Fahrt im Konvoi von Frankreich nach Italien ist nicht geplant. Das ließe sich auch nicht durchführen. Diese Infos bleiben bis April auch links im Menue.

Nicht vergessen am 7.2.2015 ist in Bauzen die Trophy Party. Mehr über Programm und Unterkunft  links in der Leiste.

Sobald es Neuigkeiten gibt sind sie hier zu finden. Die fällige Einschreibung und die ersten Nennungen beginnen dann auch umgehend.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung