Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Franciacorta div, F2 Testgespann für Newcomer
05.02.2015 - 16:35

Hallo,

wir haben bei "Nennung Franciacorta" zwei zusätzliche Formulare angehängt.

unter 2 könnt ihr beim Veranstalter Boxen direkt bestellen.

unter 3 könnt ihr euch für die freien, zusätzlichen Trainingstage am Donnerstag und Freitag vor der eigentlichen Trophy Veranstaltung anmelden. Diese geht mit der Zahliung direkt an den Veranstalter.

Es wird in Val der Vienne, im Rahmen von Carlos Trainingslager die Möglichkeit geben, dort ein F2 Gespann auszuleihen um ein paar Testrunden zu fahren und mal in dern Sport reinzuschnuppern. Mehr erfahrt ihr auf der Trophy Party am Wochenende in Bauzen oder meldet euch direkt bei uns, wir leiten euch dann weiter.

Auch dieses Jahr bietet sich wieder die Möglichkeit als Pokalsponsor für eine Veranstaltung die Sidecar Trophy zu unterstützen. Es sollen ja weiterhin die drei erstplatzierten  Fahrer- und Beifahrer beider Klassen (F1 & Trophy 600) mit Pokalen bei allen Rennläufen bedacht werden. Oschersleben ist als Veranstaltung schon vergeben,(danke Horst Meise) ansonsten herrscht noch freie Auswahl. Danke im vorraus auch im Namen aller Teams. Mehr darüber bei Carlo oder Eckart

Bis zum Wochenende in Bauzen

Ciao euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung