Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Nachlese Franciacorta, Allgemeines
15.04.2015 - 16:10

Hallo,

wir hoffen ihr seit alle gut von Italien heimgekommen. Der Auftakt war auch für uns sehr zufriedenstellend. Danke an unsere italienischen Gäste für ihr zahlreiches Kommen. Gracie.

Wir wollen uns auch bei HP-Parts, Harald Endeveld bedanken. Er hat für Italien das Pokalpaket übernommen. Da wir gerade bei Harald und seinem Reifenservice sind. Harald ist nicht in Most dabei, dann aber bei allen verbelibenden Rennen. Reifen ggf. direkt bei ihm bestellen und schicken oder mitbringen lassen.

Aus gegebenen Anlass sowie reichhaltiger Erfahrung aus der Verganegnheit, sehen wir uns gewzungen bei
Nennungen nach Nennungsschluß eine zusätzliche Bearbeitungsgebühtr von €uro 35.- zu erheben. Bei Abmeldungen 10 Tage oder später vor der Veranstaltung werden €uro 50.- Bearbeitungsgebühr fällig, es sei denn das entsprechende Team kann ein Ersatzteam benennen daß dann auch kommt. Auch wir haben Verpflichtungen die wir immer pünktlich einhalten. Wir rechnen mit eurem Verständnis.

Technik: Zur Zeit wird mal wieder fleißig mit "Flügeln" gespielt. Flügel müssen gemäß Reglement  fester Bestandteil der Verkleidung sein. Sie dürfen nicht geschraubt sein. Sollten sie fester Bestandteil sein, aber gefährlich abstehen oder scharfe Kanten vorweisen, kann auch dies von der technischen Abnahme verworfen werden. Weiterhin sind Rückspiegel auf Grund einer Fahrerentscheidung verboten.

Bitte vergesst nicht eure Teaminfos an Eric zu schicken. Wir sind in den letzten Zügen der Team-Internet-Präsentation.

Ciao euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung