Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 27.03.24

News - Archiv

TT auf der Isle of Man
04.06.2015 - 11:54

Hallo,

die meisten wissen es. Zur Zeit läuft die TT auf der Isle of Man. Natürlich auch mit den F2 Seitenwagen. Leider hat es für Günther Bachmaier in letzter Sekunde doch nicht mit der Teilnahme geklappt. Günni, Kopf hoch und auf 2016 schauen.

Von "unseren" Leuten sind Michi Grabmüller mit "Yeti" und Mike Roscher mit Manuel Hirschi am Start.

Livetiming gibts unter:     www.iomtt.com  dazu noch TT Radion live verfolgen das ist der Hammer.

Das erste Rennen ist am Samstag, das zweite Mittwoch sofern es keine wetterbedingte Änderung gibt.

Trainings heute und Freitag ab 19.20 (unsere Zeit, England ist ja 1 Stunde und 30 Jahre zurück). Auch dieses zu verfolgen ist schon spannend.

Ciao Euer Team Trophy ab heute vollständig in der irischen See


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung