Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 28.03.24

News - Archiv

Wir sagen Danke!
09.10.2015 - 18:31

Hallo,

wir, die Macher der Int. Sidecar Trophy wollen uns gerne bedanken.

Erst mal bei den Teilnehmern, denn was nützt die beste Serie wenn keiner kommt und fährt.

Danke an die Pokalsponsoren die es uns ermöglichen den Teams annähernd die Annerkennung zukommen zu lassen, die ihrer Leistungen angemessen wären. Schön hierbei ist, daß es doch viele direkte Insider der Trophy sind und waren.

HP Parts, Harald Endeveld, Schlosserei Remy Gasche, Yamaha Klassiker Teile Horst Meise, Günther Bachmaier, Rolf Erdmann Racing, unser "Hopfi" aus de Palz", Metalltechnik Oliver Auer.

Danke an die vielen Helfer im Hintergrund, Maike für den Kalender zuständig, Markus Schwegler der mir immer die Nennungen aufbaut, Eric Steiner für das Punktesysthem, Adolf Siegel Fotos, sorry an diejenigen die wir vergessen habe.

Ja die Sach, Trink- und Essensspenden wollen wir, obwohl mittlerweile vollständig verdaut, nicht vergessen. Das geht beim Kuchenbuffet los, setzt sich über Chily mit Bier fort, und endet bei der Frohburger Sau.

Es war ein tolles und spannendes Jahr, zum Glück ohne zuviele Unfälle. Genesungsgrüße in die Schweiz und nach Österreich, wir haben euch nicht vergessen und freuen uns wenn ihr wieder kommt.

Wie bereits beschrieben, wir sind dran. unabhängig von Diskussionen in der Szene, Wir behalten unser bewährtes Konzept bei. Wann und wo 2016 gefahren wir erfahrt ihr wie immer hier.

Bitte vergesst die Trophy Party im November bei Vossys nicht. Bitte auch die Anmeldung nicht vergessen.

Nochmals der Hinweis auf die Kalender 2016. Es ist eigentlich jedes Team das 2015 Rennen der Trophy bestritten hat mit Foto abgebildet. Zu bestellen bei Carlo, oder eben auch auf der Party, da aber Vorbestellungen machen, irgendwann sind alle weg.

Ciao Carlo und Eckart

PS: Bitte denkt an die rechtzeitige Anmeldung für Vale de Vienne 2016. Rechtzeitig heißt in diesem Fall sofort. Die Plätze dort gehen noch schneller weg als unser Kalender.


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung