Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

so war es auf der Party, erster Ausblick 2016
16.11.2015 - 08:50

Hallo,

wir hoffen daß alle die auf der Trophy Party waren wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
 Mehr als 80 Personen sind dem Aufruf von Beate und Vossy nach Neulußheim gefolgt. Nach einem interessanten, geschlechterspezifischen Nachmittagsprogramm ging es zum gemeinsamen Essen. Danach hat man sich internsiv um die Flüssigkeitenvernichtung gekümmert. (persönlich möchte ich mich bei Iris und Maggus bedanken: Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen!) Bilder folgen in Kürze.

Vielen Dank an "Breitenbach Rennsport" für die Spende von €uro 500.- die in die Party und in die Saison 2016 einfließen. Kussi an Ute Breitenbach !!!

Natürlich wurde neben vielen Benzingesprächen auch die üblichen Teiletauschaktionen auf dem Parkplatz  vollzogen. wer fährt nächstes Jahr mit wem und womit, wer wechselt wohin.Halt so wie es bei einem Rennfahrertreffen üblich ist. Nebenbei haben wir die Dauerstartnummern für das nächste Jahr festgelegt. Wer noch Fragen oder Wünsche hat, bitte umgehend melden.

In Sachen Techn. Reglement wird sich für 2016 nichts ändern. Wir fahren in der 600 Klasse nach dem 2014 WM Reglement daß auch weiterhin dort sowie in England Anwendung findet. Nix mit voll getunten Motoren, für die die das Reglement noch nie gelesen, geschweige denn verstanden haben, aber groß darüber diskutieren. Die F1 fahren weiterhin nach dem 2014 IDM Reglement. Bei eurer Planung fürs Design/Startnummernfelder: 1000ccm: weißer Grund-- schwarze Zahlen, 600ccm: roter Grund--weiße Zahlen da legen wir großen Wert drauf.

Erster Trophy Termin 2016: 28-29.5.2016 Rijeka. Dem Wochenend geht Himmelfahrt (freier Donnerstag) vorraus, das hilft bei der Planung und Anfahrt. Wir werden  Sonntags spätestens 12.30 mit dem letzten Rennen fertig sein, auch das sollte helfen. Weiter Rennen geben wir wie immer hier bekannt, sobald diese bestätigt sind.

Ciao bis bald

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung