Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

alle Jahre wieder
29.11.2015 - 10:50

...nein es ist noch nicht Weihnachten aber der Nikolaus ist schon mal unterwegs.

Hier einiges für die Zukunft.

Ab 2016 wird es eine interne Fahrerbesprechung im Fahrerlager bei jedem Rennen geben wo Besonderheiten bezüglich Start etc. mit allen besprochen werden. Natürlich werden wir uns auch weiterhin direkt mit jedem Team verständigen, so wie es in der Vergangenheit gut funktioniert hat.

Das technische Reglement für beide Klassen (Trophy 1000 und Trophy 600) bleibt wie 2014 bestehen. 1000ccm= IDM Motorenreglement, 600= FIM F2 Reglement von 2014. Bei den 600ern hat sich das Mindestgewicht: F2--190kg, F600--200kg nach oben geändert, Das sollte aber in der Trophy keinen berühren. Für Details bitte bei Eckart melden. In eigener Sache: Es ist bedauerlich daß in der Szene, nicht in der Trophy, viele über ein Reglement diskutieren, dieses aber nie gelesen-, geschweige denn verstanden haben.

Alle Teams die sich online präsentieren: Bitte schickt eure Links an Eckart, damit wir diese auch veröffenltichen können. Wir wollen ja auch wissen was die Konkurenz so plant. Das gilt natürlich nur für an der Trophy 2016 teilnehmende Teams.

An den  restlichen Terminen sind wir dran.

Viel Spaß bei der Vorbereitung eurer Fahrzeuge. DMSB Lizenzen 2016 sind noch nicht zu haben. (Stand 27.11.2016)    Wer sich noch nicht bei "Carlo" zum Training in val de Vienne angemeldet hat... jetzt wird Zeit, es sind nur noch wenige Plätze vorhanden.

Ciao bis bald

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung