Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

2016 und danach
21.01.2016 - 19:34

Hallo,

hier ein kurzes Update!

Bitte macht eure Einschreibung für das Jahr 2016. Das ist keine Nennung sondern hilft uns bei der Planung und gibt euch wiederum eine Startplatzgarantie. Weiterhin werden mit der Einschreibung auch die Wunschstartnummern für diese Saison reserviert und bestätigt.

Das Nenngeld wird auch 2016 €uro 295.- pro Rennwochenende betragen. Es werden mindestens 2 Rennen pro Wochenenden ausgetragen. Die Einschreibegebühr bei den permaneneten Teams (ihr werdet direkt dazu angeschrieben) wird mit dem Nenngeld verrechnet. Fürs Punktezählen nehmen wir kein Geld. Alles wie gehabt.

Bezüglich der 600ccm Regelung im Rahmen der WM. Ja wir  bekennen uns inhaltlich zu dieser Neuerungen und der damit eingeläuteten Zukunft des Gespannsports. Wir waren daran ja auch beteiligt. Es gibt keinen "Auslauftermin" für die 1000ccm Motoren in der Int. Sidecar Trophy. Eingesetzt werden können diese Fahrzeuge  zeitlich unbegrenzt. Solange wir mindestens 3 Gespanne  mit 1000ccm am Start haben, werden sie auch als Klasse gewertet und geehrt.

Ciao bis bald

Carlo und Eckart


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung