Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 28.03.24

News - Archiv

es ist angerichtet
14.02.2016 - 13:25

Hallo liebe Trophy Familie,

es ist angerichtet! So wie sich das Starteferld abzeichnet, wird es interessante Rennen in beiden Klassen geben. Es sieht ganz danach aus, daß auf jeden Fall der Titel bei den 600ern neu vergeben wird. Warten wir ab.

Ab sofort sind neben der Einschreibemöglichkeit auch die Nennungen für die enzelnen Rennen freigeschaltet. Diese wie immer bitte erst am Computer ausfüllen (der Lesbarkeit wegen) dann ausdrucken, orginal unterschreiben (Beifahrerunterschrift kann nachgereicht werden) und dann als Orginal per Post zu Eckart schicken. Eine Nennung ist ein offizielles Dokument und sollte auch als solches behandelt werden. Danke.

Alle permaneneten Teams (Teams die sich für alle 6 Rennwochenenden angemeldet haben) sind bereits angeschrieben worden. Sollte da jemand vergessen worden sein, bitte bei Eckart melden. Danke.

Ihr wisst, in 4 Wochen gehts bei "Carlos Trainingslager" los. Wer noch etwas zu richten oder besorgen hat, auf gehts...

Noch haben wir zwei Rennen für die Pokalsponsoren zu vergeben. Wer sich oder seine Firmal berufen fühlt, etwas direkt für die Fahrer- und Beifahreschaft zu tun, möge sich bei Carlo diesbezüglich melden. Danke.

Ciao bis bald

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung