Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Unterstellplatz für Bus gesucht
31.03.2016 - 18:49

Hallo

ein schwedisches Team , Lundberg/Andersson, sucht für die Zeit zwischen den Trophy Rennen einen gesicherten Platz um ihren 13 Meter langen Reisebus unterzustellen. Ostdeutschland würde sich da anbieten weil das für die Anfahrten am günstigsten ist. Um die Sache noch zu toppen evt. in der Nähe eines Flughafens. Denkt mal nach und meldet euch. Danke.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

Sunshine (|188.143.232.32)
07.05.2016 - 00:45
WOW, super Idee, ich habe auch so ein Gerät irgendwo rumstehen, werde es auf jeden Fall aupiorbseren. Danke für den tollen Tip!Gerät ist ausgegraben, bin dann mal Pinsel reinigen!LG

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung