Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Red Bull Ring, jetzt mit Zeitplan
09.08.2016 - 08:38

Hallo,

ab sofort angehängt der vorläufige Zeitplan vom Red Bull Ring als PDF.

sorry wir haben die Trophy die letzte Woche etwas schleifen lassen.Wir hatten unsere Gründe.

Einlass am Red Bull Ring laut Veranstalter 15.30 die Boxen können erst ab 18.00 bezogen werden. Alle genannten Teams bekommen von mir eine eigene Nennungsbestätigung, ja etwas umständlich ist aber so. Wenn da bis Samstag nix eintrifft bitte mal nachhaken.

Wie immer haben wir 3 Rennen. Der Zeitplan sollte in Kürze kommen.

Danke an Horst Meise, Yamaha Klassiker Teile, für die Pokalspende und die Treue die er der Sidecar Trophy von Beginn an hält.

Ciao bis bald Euer Team Trophy

Trophy Party: 19.November 2016 in Trier, mehr dazu in Kürze


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung