Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Das Team Trophy sagt
15.10.2016 - 16:04

Hallo,

wir wollen uns bei allen bedanken die für diese tolle Saison 2016 verantwortlich waren.

Erst einmal "Danke" an alle Teams die sehr fairen und tollen Sport geboten haben. Ihr seid es die die Trophy darstellen.

"Danke" an unsere Pokalsponsoren: "Rosi",und  "Miquel aus Frankfurt-Main", das "Team/Firma Centner aus Radebeul", unsere Super-Sidecar-Fans "Frank und Sven (Elvis) Langschädel", "Horst Meise" von den Yamaha Klassiker Teilen, und unseren "Pälzer, den Hopfi". Auch ihr tragt maßgeblich dazu bei, daß die Trophy läuft und Sonntagsabends die Team zufrieden und slotz  nach Hause fahren.

"Danke" an Ralf Unfried, der immer für die technische Abnahme zuständig war. Gute Besserung nach Ludwigsburg!!!

"Danke" an das "Team Coffe und Tea, Beate und Vossy für den speziellen persöhlichen Service im Fahrerlager,

"Danke" an Konni die sich, wie sie immer sagt, einen Kipparsch läuft, die immer für Zeiten sorgt, alles wissen muß und auch mal den einen oder anderen ungerechtfertigten blöden Spruch einstecken muss.

"Danke" unsere Meike, die sich immer noch ganz schnell mit dem Kalender quälen muß,

"Danke" ans Team Siegel, da bekommen wir die meisten Fotos her,

"Danke" Doreen für die liebevoll und kompetent geschriebenen Rennberichte auf Racetrack-news,

Wir wollen nicht versäumen uns auch bei allen Veranstaltern für die fairen und immer sportlich orientierten Partnerschaften zu bedanken, die teilweise schon 7 Jahre halten und gedeihen.

Natürlich gibt es noch deutlich mehr aktivitäten die der Serie so gut tun. Alle hier aufzulisten wird schwierig, da wir dann bestimmt auch jemand vergessen. Also Danke an alle!!!

Wir planen bereits für die Saison 2017. Bei der Trophy Party im November sollte es bereits die ersten konkreten Termine geben.

Wer technisch eine Frage hat, bitte bei Ralf Unfried oder Eckart melden. Wir übernehmen für die 600er das FIM Reglement 2017. Das 1000 Reglement bleib so bestehen wie es in der Vergangenheit gehandhabt wurde. 2017 wird wieder in 2 Klasse, 1000ccm und 600ccm gefahren, gewertet und geehrt.

So euch eine schöne Zeit, denkt dran in 5 Monaten geht es wieder in Val de Vienne los.

Carlo und Eckart


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung