Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Termine 2017. vollständig
04.12.2016 - 15:35

Hallo an alle,

hier der jetzt vollständig und bestätigte Terminplan 2017. Ja es sind 7 Veranstaltungen, etwas komprimiert am Anfang der Saison.

1) 21-23.4.2017  Brünn. (Boxen hier €uro 100.- pro Tag, sie gehen für mindestens 3 Gespanne)

2) 12-14.5.2017  Schleiz,

3) 26-28.5.2017  Rijeka

4) 01-04.6.2017   Most 

5) 24-25.6.2017 Red Bull Ring    (wahrscheinlich Überschneidung mit WM-Lauf Slovakiaring)

6) 28-30.7.2017 Oschersleben

7) 23-23.9.2017 Frohburg

 

Änderungen bei den Lizenzen! Eine C-Lizenz ist im Strassenrennsport nicht mehr einsetzbar. Der Preis für die B-Lizenz wurde vom DMSB um 50.- euro gesenkt. Ja sowas gibt es auch. Veranstalterlizenzen sind weiterhin zu erhalten, dies muss aber im Vorfeld mit dem Veranstalter abgesprochen werden. Von euch nicht von uns. Wir raten jedem  mindestens zur B-Lizenz. Ausländer bitte alles mit eurer Föderation besprechen. Die Lizenzveranstaltungen von uns sind weiterhin EU-offen, da hat sich nichts geändert.

Weiterhin nehmen wir eure Startnummernwünsche an!

Ciao bis bald und immer schön den Nikolaus grüßen wenn ihr ihn seht.                                                                          Übrigens; ein weißer Bart macht noch keinen Nikolaus , es könnte auch Carlo sein


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung