Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 28.03.24

News - Archiv

2017 es geht los
12.01.2017 - 08:39

Hallo liebe Trophygemeinde,

mittlerweile ist die Einschreibung freigeschaltet und kann verwendet werden. Es zeichnen sich für verscheidene Rennen tolle und große Starterfelder ab. (Boxenreservierungen für Brünn, Rijeka und Red Bull sind bei Eckart möglich) Die eigentlichen Nennungen  für die einzelnen Rennen kommen in Kürze.

Wir sind stolz unsere Nenngelder seit nunmehr 8 Jahren konstant auf 295.- €uro pro Wochenende halten zu können. Und das mit immer mindestens zwei Rennläufen pro Wochenenden. Die von den permaneneten Teams erhobene Einschreibegebühr wird, wie gehabt, zu 100% mit den anfallenden Nenngeldern verrechnet. Das Zusammenzählen von Meisterschaftspunkten müssen wir uns nicht extra bezahlen lassen, das überlassen wir anderen.

Weiterhin mit ein wenig Stolz konnten wir, dank hoher Teilnehmerzahlen, auch letztes Jahr an alle permaneneten Teams ein "Treuegeld", auszahlen. Wir sind, dank einer so tollen Truppe die ihr nun mal seid, sogar in der Lage diese Auszahlung nicht an den Besuch der Trophyparty zu binden. Zur Party kommen unsere Leute sowieso und aus freien Stücken, der Sache wegen!  Schön wars auch dieses mal, wir zehren immer noch davon!

Bitte denkt an euren Lizenzantrag. Seit 2017 benötigt ihr mindestens eine B-Lizenz (als deutsche Lizenznehmer). Die C-Lizenz ist nicht mehr für Strassenrennen gültig! Für die ausländischen Teilnehmer: Alle Lizenzveranstaltungen der Int. Sidecar Trophy sind EU-Offen.

Vergesst nicht: In 10 Wochen beginnt Carlos Trainingslager in Val de Vienne. Auch dort zeichnet sich eine
 Rekordanmeldung bei den Gespannen ab.

Wer noch spezielle Fragen über Reglement, Durchführung oder Technik habt, wir, Carlo und Eckart, und für die Technik Ralf Unfried und Vossy, stehen euch immer zur Verfügung.

Weiterhin haben wir noch die Möglichkeit für einige Rennen  Pokalsponsoren einzusetzten. Das Sponsoring kommt ausschließlich den Aktiven zu Gute und ist für ein Rennwochenende absolut überschaubar. Infos dazu bei Carlo oder Eckart. Danke vorab.

Wir freuen uns auf eine weitere tolle Saison.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung