Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Sidecar Trophy, Administrativ
22.01.2017 - 11:22

Hallo,

danke für die überaus zahlreichen Anmeldungen. Nochmals, wir gehen bei "Überfüllung" nach dem Datum der Einschreibung. Das gilt auch für langjähtige Trophy Teilnehmer. Wer es noch nicht gemacht hat.. auf gehts

noch ist genug Zeit für:

--Einschreibungen und die letzten Startnummer festlegen.

--Die Nennungen sind ab sofort abrufbar. ggf sind sie nicht immer am PC ausfüllbar, der Kugelschreiber machts dann auch.

--alle permaneneten Teams erhalten die übliche E-mail im lauf der nächsten Woche.

--Fehlende Lizenznummern und Transpondernummern bitte bei Eckart nachreichen. ihr seid es die dann zur Rennleitung und Zeitnahme gehen müssen.

--Lizenzen beantragen. Nochmals: Eine C-Lizenz ist im Strassensport nicht mehr gültig. Löst die B-Lizenz die auch 50.- Euro günstiger geworden ist. Für alle Ausländer: Unsere Rennen sind EU-offen. Die Rennen Rijeka und Red Bull sind lizenzfrei und als Trainings-und Einstellfahrt zu bewerten. Diese sind nicht beim Verband gemeldete Veranstaltungen

-- Seht mal in euren Helmen nach ob die Prüfnummern noch gültig sind. Ein alter Helm sollte sowieso ausgewechselt werden. Es ist immer noch euer Kopf der darin steckt.

--Boxenvorbestellung für: Brünn, Rijeka und Red Bull Ring möglich!                                                                                            Wir planen zwischen Rijeka und Most etwas in Kroatien für die Teams die nicht nach Hause fahren. Wer da Interesse hat (Campingplatz und Kurzweil) bitte bei Eckart melden. Alles kann, nichts muss!

--seht mal nach eurem Motorrad, nicht daß ihr bei dem Frost noch das Kühlwasser von 2016 drin habt und das gefrohren ist. Alles schon passiert.

Ciao bis bald

Euer Team Trophy

PS: bei Carlo sind bis jetzt über 80 Gespanne angemeldet, was ein Bild!


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung