Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 27.03.24

News - Archiv

wir wollen nicht vergessen...
02.02.2017 - 19:43

...wer zum Beispiel für unseren Kalender zuständig ist. Immer am Monatsanfang beim aufblättern des neuen Monatsbildes muß ich mich bei Meike bedanken die uns alljährtlich dieses Instrument genialer visueller Freude bereitet.

Auch Stefan Grün den von euch keiner kennt, ist im Hintergrund für uns in Sachen Webseite tätig. Daß die Einschreibungen und Nennungen und alles anderer auch immer so toll  und pünktlich funktionieren ist sein Verdienst.

Auch ist mitlerweile unser Team Coffee und Tea schon fast zur Selbstverständlichkeit geworden. Nein das ist es nicht, es ist etwas besonders.

Danke auch an unsere Pokalpartner die uns zum Teil schon seit 8 jahren die Treue halten.

Doreen wird sich dieses Jahr mit erweitertem Equipment bei jedem Trophy Rennen um Rennberichte und Bilder kümmern.   www.racetrack-news.de

All das ist nicht selbstverständlich, wir wissen das Engagement aller, auch der hier jetzt nicht genannten, anzuerkennen und zu würdigen.

Ein großes "Danke" ins Trophy Land.

Ciao Carlo, & Eckart


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung