Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 28.03.24

News - Archiv

Brünn
16.04.2017 - 19:28

Hallo,

auf Grund von Absagen gibt es für Kurzentschlossene noch die Möglichkeit in Brünn teilzunehmen. Boxenplätze hat es auch noch.

3 Trainings, warm up, 2 Rennen für €uro 295.- Bitte die "Einschreibung" nutzen oder kurz anrufen. Alles Andere vor Ort.

Hier nochmals der vorläufige Zeitplan und die "Freie Durchfahrt"

Bitte an die Schleizer Nennungen denken!!!

Ciao bis bald

Carlo und Eckart

Update 18.4.2017. Für uns soll es einen Fahrerlagerbereich hinter den Boxen geben. Ich bin früh vor Ort und werde die bekannten Pylonen verteilen. Bitte darauf achten. danke.


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung