Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Rijeka aktuell, wichtige News Red Bull Ring
26.05.2017 - 11:15

Hallo,

grüße aus dem sonnigen Rijeka. Mit einem unerwartet starken Feld präsentieren wir uns hier in Kroatien.

Vollständige Ergebnisse Lap by lap etc. unter:   https://speedhive.mylaps.com/Events/1399237

Trainings und Rennberichte von Doreen wie immer zeitnah unter racetrack-news.de

Red Bull Ring 2017.   Wir haben viele zusätzliche Anfragen für einen Start. Bitte die "Einschreibemöglichkeit" nutzen, dort das einzelne Rennen anklicken, ausfüllen und ab. Meine Post mit Nennungen sehe ich erst in 2 Wochen, eine Einschreibe Mail schon heut abend. Der Andrang ist groß, es geht nach Nennungs- bzw Einschreibungseingang. Danke

Ciao bis bald Euer Team Trophy

Update Sonntag Rijeka

nach dem Unfall von Remy und Kathrin können wir Entwarnung geben. Remy ist bereits wieder im Fahrerlager, Kathrin wird nach einer Operation am Bein noch stationär behandelt.

Der Sprint wurde ersatzlos gestrichen.


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung