Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Sidecar Trophy 2013
29.09.2013 - 10:39

Hallo,

jetzt kommt die große Dankesorgie, aber das muss sein.

danke an alle Teams die in der Trophy 2013 teilgenommen haben. Ohne Teams geht nix, das sehen wir an anderer Stelle. Danke daß ihr für alle, auch die unpopulären, Entscheidungen, Verständnis gezeigt habt. Vielen Dank an Markus Schwegler, Eric Steinert die uns in PDF und Excel Fragen zur Seite stehen. Das ist wichtig auch wenn man das nich auf den ersten Blick sieht. Danke an alle 7 Pokalsponsoren: Luis Christen, Rudi Schmied, David Baydar, Horst Meise (hat schon für 2014 reserviert) Brauerei Schönram, Advanced Unibyte und Motorsport Königswartha ( schon wieder die Schwegler-Fritze-Uwe-Hagen-Gretel--Truppe) Das sind Dinge die wirklich helfen. Danke an Chris der oft genug das Fahrerlager auf "der anderen Seite" bewacht hat. Danke an all die Bier und Würstchenspenden die die Wochenenden so lebenswert gemacht haben. Danke an Beate und Vossy für den Tag-und Nachtservice. Hey Tanzmariechen, danke für den heißen Auftritt in Oschersleben. Die schönen Bilder verdanken wir der Siegel Truppe und Nadine ( sie war es auch die jedem Team bei der Siegerehrung etwas persöhnliches mit beigefügt hatte. Ging etwas unter bei dem Trubel.) Auch bei den Veranstaltern wollen wir uns bedanken. Sie haben uns fair behandelt und tolle Rennen ermöglicht. Jetzt vielen vielen dank an alle die wir vergessen haben.ups die Meike die uns immer den Kalender macht z.B.Vegessen haben wir euch nicht, nur die Zusammenhänge sind uns kurzzeitg entfallen. Nein Konni habe ich nicht vergessen und mich schon mehrfach persöhnlich bedankt.

Für uns hat 2014 schon begonnen, erste und zweite Gespräche mit Veranstaltern laufen schon. Wir werden hier mit der Zuteilung der Dauerstartnummern für 2014 bald beginnen. Wie immer würden wir gerne den Top Ten Teams der Meisterschaft ihre einstellige Nummer verteilen. Bitte mal darüber nachdenken. Wir warten auf Neuigkeiten von der Trophy Winterparty beim Team Siegel. Ach ja, wer seine Lizenzen in Frohburg vergessen hat, die liegen jetzt gesammelt in Trier. Wer sie direkt braucht bei Eckart nachfragen, ansonsten verteilen wir sie wenn wir uns sehen. Weg kommen sie jedenfalls nicht.

So das wars fürs erste.

euch eine schöne Zeit. Allen die noch mal fahren alles Gute und viel Erfolg.

Ciao Carlo und Eckart


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung