Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Leder und Stiefel, Dinge für 2014
19.11.2013 - 08:13
Aus gegebenen Anlass der Hinweis -> auch in Bezug auf deren Lieferzeit.
Wer für die kommende Saison neue Daytona-Stiefel benötigt (auch verschiedene Ausführungen für Fahrer und Beifahrer sowie verschiedene Farbwünsche lieferbar), sollte sich rechtzeitig an Andy Kolloch wenden. Er bietet auch den Service einer Reparatur für die bei ihm gekauften Stiefel.
Das Gleiche gilt auch für neue Rennkombis.
Wer eine sehr gute, von uns getestete, auf Maß angefertigte, mit allen persönlichen Wünschen kombinierbare und auch preiswerte Lederkombi benötigt, wendet sich bitte rechtzeitig an  Andy Kolloch.
Telefon: +491711931585 oder noch besser Email: a.kolloch@web.de
 
Noch gibt es die eine oder andere permanenet Startnummer zu vergeben. Tauschen ist hinterher immer schwierig, da müssen dann zwei mitspielen. Also Nummer reservieren.
 
 
Wir hoffen am Wochenende mit ersten festen Terminen rüberzukommen.
 
Ciao Euer Team Trophy

» zurück zu den News « | » News kommentieren «

Peter (|90.146.100.98)
19.11.2013 - 08:59
Vorschlag: Vielleicht mal eine Liste mit den vergebenen Startnummern veröffentlichen. Danke

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung