Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 28.03.24

News - Archiv

2014
06.01.2014 - 08:28

Hallo,

so langsam nimmt die Saison 2014 Fahrt auf. Auch bei uns. Hier ein paar orgasnisatorische Dinge, vor allem für "die Neuen"

Den vollständigen Kalender geben wir hier bekannt, sobald er eben vollständig ist. Die 6 der 7 Rennen die schon bestätigt sind, findet ihr auf den letzten News vom 29.12.2013. Sobald der Kalender vollständig ist gibt es hier die Möglichkeit sich online einzuschreiben. Das ist keine verbindliche Nennung, sondern eine Voranmeldung. Das hilft uns bei der Planung. Teams die sich für die volle Saison einschreiben und dies mit dem Bezahlen der Einschreibegebühr von €uro 350.- auch bestätigen, haben bei der Teamauswahl für die Rennen priorität. Die entrichtete Einschreibegebühr wird vollständig mit den anfallenden Nenngeldern verrechnet, ist also nichts was noch obendrauf kommt. Noch immer gibt es die Möglichkeit sich seine Dauerstartnummer im Vorfeld auszusuchen. E-mail an Eckart und das abchecken ansonsten wird bei der Einschreibeung zugeteilt.

Wenn die Einschreibung abgeschlossen ist kann man hier auf der Seite die Nennungen für die einzelnen Rennen finden. Diese bitte erst am PC ausfüllen (dann kann man alles auch lesen), dann erst ausdrucken und unterschreiben und dann auf dem Postweg (nicht fax) an Eckart schicken. Die jeweiligen Nenngelder von €uro 295.- auf das angegebene Konto überweisen. Nennungsschluss ist normalerweise 4 Wochen vor der Veranstaltung. das gilt für das Eintreffen der Nennung sowie für das Nenngeld.

Für alle Rennen besteht Lizenzpflicht. Für die deutschen Teams langt die C bzw B Lizenz. Wertungspunkte gibt es für alle Teams die 4 oder mehr Veranstaltungen der Trophy bestreiten.

Gewertet wird dieses Jahr getrennt. Trophy 1000 und Trophy 600. Für die jeweils ersten drei Teams gibt es pro Lauf Pokale, ggf. auch mehr. Normalerweise haben wir pro Wochenende zwei Wertungsläufe und ein Qualirennen. Je nach Starterzahl kann es für das Quslirennen auch halbe Punkte geben, dazu mehr wenn es soweit ist.

So jetzt hoffen wir schnellstmöglich auf eine weitere Zusage, dann gehts los.

ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung