Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Saison 2014, Verschiedenes
22.01.2014 - 18:01

Hallo,

wir wollen einige Dinge für die Saison 2014 abarbeiten.

1) Einschreibungen sind offen. Bitte nutzt diese Möglichkeit, sich vorab ggf, schon die Starts zu sichern. Wir wissen nicht genau wie voll die einzelenen Veranstaltungen werden, deshalb ja die Einschreibung für unsere und eure Planung.

2) Reifenservice: Erneut wird Harald Endeveld den Reifenservice übernehmen. Auf Grund der Tatsache, daß doch recht wenig Reifen bei der Trophy umgesetzt wurden, musste Haralkd sein Engagement einschränken. Er wird  anwesend sein: Vale de Vienne, Franciacorta, Lausitzring, Oschersleben, Most!  Schon mal ein wenig vorplanen. siehe Link

3) Mike Breitenbach ist wieder unser Mann in Sachen Pagid Bremsbeläge. Er hat sich u.A. auch für die Party beim Team Siegel angemeldet. Da kann man schon mal in Ruhe über Mischungen etc. sprechen. siehe Link.

4) Bitte bei der Gespannvorbereitung auf folgendes achten: Startnummern, F1 weißer Grund schwarze zahlen, F2 roter Grund, weiße Zahlen,. Am Lausitzring fahren wir mit 98dB. Schalldämpfer prüfen, ggf. ersetzen. Ölauffangwanne gewisenhaft, bauen und abdichten. Für alle Unklaheiten könnt ihr auch direkt mit Ralf Unfriede, unserem Techniker, sprechen. siehe Link

5) Noch sind Rennen für potentielle Pokalspender frei. Bei Interesse an Carlo oder Eckart wenden. Bei den Pokalen haben wir uns dieses Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen. Da wir ja Trophy 1000 und Trophy 600 getrennt werten, gibt es natürlich auch einen zweiten großen, wirklich großen, Wanderpokal der aus dem Hause RU-Motorradshop, Ralf Unfried kommt. Danke nach Ludwigsburg

Noch irgendetwas unklar? Fragt nach. Wir hören auf Euch.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung