Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

update 2014
12.04.2014 - 08:48

Hallo,

hier ein kleines Update vor der ersten Trophy Veranstaltung 2014.

Wir hoffen, allen Verletzten geht es soweit gut. besondere Grüße in die Schweiz zu Remy und Urs, und nach Berlin zu Günter. (Günter hat seinen Humor zurück, auf die Frage der Narkoseärztin bezüglich Allergien: " rothaarige Sachsenmädchen mit piepsiger Stimme", ja es wird schon.

Man kann in Franciacorta bis zum Ostermontag im Fahrerlagerstehen bleiben, das wurde uns so zugesagt. Von den drei Trainings werden nur 2 & 3 zur Startaufstellung herangezogen. Training 1 ist gezeitet wird aber nicht gewertet.

Nochmals der Hinweis zu Zeitplan, Nennungsbestätigung (für den Fahrerlagerzutritt) und Infos bei den letzten News als PDF abzurufen.

Euch noch alles Gute, wir sehen uns nächste Woche.

ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung