Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Lausitzring diverses
12.05.2014 - 18:49

Hallo,

ein weiterer Einblick in die nächste Trophy Veranstaltung am Lausitzring 30.5.-1.6.

es fehlt noch die eine oder andere Nennung bzw. das entsprechende Nenngeld. Wir bitten um pünktliche Erledigung!

Chilliessen bei  Beate & Vossy. Bitte meldet euch mit der Personenzahl bei Vossy an, damit er entsprechend planen kann. Es gilt weiterhin Freiesse und Freibier, trotzdem benötigen wir die Personenzahlen. Danke:   -vossy-@web.de

Freies Training am Freitagabend: €uro 40.- bitte vorher bei Carlo oder Eckart buchen und vor Ort bezahlen.

Wir haben zusammen mit dem Veranstalter Bike Promotion die Band: "Wild Garden" für das Event am Samstagabend gewinnen können. Mehr über sie unter Facebook.com/WildGarden2   genau hinsehen dann versteht ihr warum es genau diese Band sein mussten. Aus diesem Grund wird wohl unser Fahrerlagerbereich in der Nähe des fest installierten Cateringzelt sein. Einfach wie immer bei der Einfahrt ins Fahrerlager  nach Eckart Ausschau halten.

Der vorläufige Zeitplan ist bei den News vom 29.4.2014 abzurufen. Das erste Rennen am Sonntag ist recht spät, dann können wir auch ordentlich feiern...

Harald Endeveld ist mit seinem Reifendiesnt vor Ort. er wird allerdings die dann zwei folgenden Rennen, Slovakiaring und Red Bull nicht vor Ort sein. Ggf dieses bei der Planung mit berücksichtigen

Sorry irgendwie habe ich unsere Pokalgönner durcheinander gewürfelt. Am Lausitzring können wir diesbezüglich auf die Spende des "Motorsport Königswartha e.V." zurückgreifen. Hopfi ist am Slovakiaring dran.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung