Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 22.04.24

News - Archiv

Diverses der nächsten Rennen
22.05.2014 - 16:36

Hallo,

morgen 23.5.2014 ist der Nennungsschluss für den Slovakiaring. Boxen bitte direkt beim Veranstalter buchen. Einen Zeitplan mit evt. Option für ein extra freies Freitagstraining haben wir noch nicht. Wir arbeiten dran.

Red Bull Ring: Hier die Boxenbestellungen bitte bis spätestens nächsten Mittowch, 28.5. bei Eckart machen.

Oschersleben. Hier wird es wie in den letzten jahren wieder eine online Nennung geben. Noch ist der Link nicht geschaltet. Ihr versäumt nichts.

In eigener Sache:  Lieber Hopfi! "Ex Chef" ist nicht.!!  Du hast dich uns für den Rest deines Lebens der Trophy verschrieben, da kommst du nicht mehr raus.  Ich bin noch immer dein Chef und das bleibt auch so, und ich bin stolz darauf. Machs gut!! Wir sehen uns.

Ciao bis nächste Woche, euer Team Trophy

PS: Chiliessen Anmeldung bei Vossy nicht vergessen! Ladiesnachmittag, dann Chilliessen, danach ins Pavillon zur Band "Wild Garden". Wird ein toller Abend.


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung