Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Red Bull Ring vorläufiger Zeitplan
30.06.2014 - 14:19

Hallo,

hier mal der vorlaäufige Zeitplan. ich habe als anregung unser letztes Rennen etwas früher laufen zu lassen. Schau mer mal!

Ich möchte trotzdem schon im Vorfeld die 6 Teams bitten, die im Hauptrennen auf dem Podest sind, auch zur Siegerehrung des Veranstalter anwesend zu sein. Das gehört sich so. danke.

Wir versuchen dem Stau am Feitag Abend etwas entgegenzusetzen. Wir reden mit dem Veranstalter, ob es möglich ist, die Trophy Teams etwas früher, seperat aufs Gelände zu lassen. wir arbeiten dran. Denkt bitte dran, am Red Bull Ring ist trotz Formel 1 das Fahrerlager relativ klein. Bitte extrem eng parken, und ggf. auf das eine oder andere Fahrzeug verzichten, oder es außerhalb auf dem Parkplatz abzustellen. Ich werde nicht mehr bis zum letzten Team den Parkwächter machen, ich denke daß kann man alles auch intern und direkt regeln. Wir sind ja schon sooo groß.

Weiterhin werden wir mit dem Veranstalter reden, ob wir die technische Abnahme wieder intern durchführen können. Fragt vor Ort erst mal bei uns nach, bevor ihr euch in den großen Stau stellt.

Danke and Rudi Schmied von RSR Sidecars für die Pokalspende am Red Bull Ring.

Ciao Eckart & Carlo


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung