Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 28.03.24

News - Archiv

Oschersleben Vorschau
17.07.2014 - 08:12

Hallo,

wir werden in Oschersleben für die Angehörigen von Enrico Becker sammeln, und dies dann mit Zustimmung der Eltern weiterleiten.

Anbei schon mal der Zeitplan. ja es geht vor dem Austehen los. Einlass Fahrerlager ab 17.00 (wenn sich was ändert erfahrt ihr es hier) Wer uns kennt weiß daß wir versuchen dies etwas früher durchzuführen. Vor Ort mal reinkommen dann sehen wir weiter ob für Trophyteams wiieder eine Außnahme gemacht wird. Dies hat ausschließlich mit eurer Diziplin während der letzten Jahre zu tun. Danke. Ihr/wir sind halt eine geile Truppe.

In Oschersleben wird sowohl Harald Endveled mit seinem Reifenservice wie auch Beate und Vossy mit ihrem Personel-Service vor Ort sein.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung