Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 28.03.24

News - Archiv

weiter gehts
15.08.2014 - 08:17

Hallo an Alle,

auch dieses Jahr wird es wieder die bewährten Kalender geben. Es werden so gut wie alle Teams dort vertreten sein die dieses Jahr, teilweise auch nur einmal, an der Trophy teilgenommen haben. Wenn ihr euch nicht sicher seit, fragen. Bestellungen nimmt ab sofort Carlo entgegen. Wir warten noch immer auf Bilder für den "speziellen" Kalender. Da war das Interesse und die Bereitschaft bei der Trophy Party bis jetzt deutlich größer als die "Ergebnisse". Dieses besondere Ding ist aber auf keinen Fall gestorben. Wir und Ihr arbeiten dran.

Hier noch kurz der Zeitplan vom nächsten Wochenende in Oschersleben.U.a. 2 WM Sidecar Läufe, das ist doch mal was. Das restliche Programm kann sich natürlich auch sehen lassen. Das F2 Feld ist ziemlich dünn, keine Ahnung warum dieses Event nich so angenommen wird wie wir uns das gewünscht hahaben. An den Trophy Teilnehmern liegt es jedenfalls nicht, die sind stark vertreten. Machen wir das Beste draus.

Für die Teilnehem F2 World Trophy. das freie Training wird Mittwoch 17.30-18.00 stattfinden für 40.- Euro vor Ort zu buchen sein.

bitte den Nennungsschluss für Most im Auge behalten. Auch hier gibt es ein freies Freitagstraining daß bei der Trophy vor Ort gebucht werden kann. Dort gibt es dann auch die ersten neuerungen für 2015.

ciao

Carlo und Eckart


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung