Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Danke 2014, hallo 2015
07.10.2014 - 08:40

Hallo,

wir als Trophy Macher hatten jetzt eine Woche Zeit uns ein wenig von der Saison und den Ereignissen zu erholen.

Als erstes wünschen wir allen noch Verletzten schnelle und möglichst schmerzfreie Erholung. Das gehört leider mit zum Rennsport, auch wenn wir locker auf Unfäller verzichten können. Alle sollten allerdings auch diese Ereignisse nutzen, in sich gehen, und für sich selbst die Sache aufarbeiten und sich mit dem Geschehenen weiterentwickeln und verbessern.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Partnern, Gönnern und Freunden der Int. Sidecar Trophy bedanken. Ohne Euch geht gar nichts. Wir sind sowohl bei den Pokalen, wie bei Kalender, Kaffeeservice, Nennformularen, Punktetabellen, Partys und Freibier, und, und, und, auf eure Mithilfe angewiesen. Und es hat mal wieder toll geklappt. Danke.

Wir arbeiten bereits an der Saison 2015 wie ihr wisst. Es wird einige Veränderungen geben was den Ablauf betrifft. Das 3 Rennen, eigentlich für die Quali gedacht, wird entfallen. Die beiden anderen Rennen werden dafür länger und aufgewertet. Am Nenngeld wollen wir mit aller Gewalt nicht dran drehen, wir müssen allerdings die Verträge 2015 abwarten.

Technisch werden wir ab 2105 in der Trophy 600 das WM Reglement anwenden. Es bringt nix, wenn es zu viele verschiedene Reglements gibt, und keiner kann und darf in einer anderen Serie mitfahren. (Auch wenn es nicht ganz unserer Überzeugung "Standartmotopren" entspricht). Wir gehen aber davon aus, daß im Rahmen der Trophy nicht der Tuningwahn um sich greift. Im 100 bereich bleiben wir Konform mit dem IDM Reglement. Wir behalten uns kleine Einschränkungen (keine Spiegel) vor.

Wir werden, sobald Termine 2015 feststehen (Ostern 2015 Franciacorta / Italien), diese hier bekannt geben. Der Kalender wird also Schritt für Schritt veröffentlicht, wie gehabt. Demnächst starten wir wieder mit der Zuteilung der Dauerstartnummern für 2015.

Jetzt genießt die rennfreie Zeit. bedenk aber in 5 Monaten ist Saisoneröffnung. Denkt mal an eure eigenen Webseiten. Updats sind ab und an bitter nötig. jetzt ist Zeit dazu.


Ciao Carlo & Eckart


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung