Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Trophy Party 2015
07.11.2014 - 08:18

Hallo ehrenwerte Sidecarfans!!

Da wir dieses Jahr die Gelegenheit bekommen haben das traditionelle Wintertreffen auszurichten, wollen wir nun die ersten Infos an Euch verteilen. Der Event ist für Samstag, dem 07.02.2015 angesetzt und wird im „Mönchshof“ Bautzen stattfinden. Wer sich einen ersten Eindruck der Lokalität holen möchte, kann sich auf dem unten stehenden Link Einblick verschaffen. Der Paketpreis beträgt pro Person 55€ und beinhaltet ein reichhaltiges Abendbuffet, eine mittelalterliche Abendführung durch Bautzens Altstadt und …<festhalten>… Bier, Wein und im Notfall auch alkoholfreie Getränke open end!! Des Weiteren wird uns die Liveband „DieLämma“ den ganzen Abend und die ganze Nacht lang mit Musik bespaßen. Wer Samstagnachmittag schon zeitig angereist ist und Interesse an ostdeutscher Geschichte hat, kann an einer Führung durch den berühmtberüchtigten Bautzener Stasi-Knast teilnehmen.

 

Hier die besagten Links:               www.moenchshof.de

                                                               https:\www.stsg.decmsbautzengeschichtebautzen_ii

 

Jetzt zu Euch: Um diesen günstigen genannten Paketpreis zu erhalten, brauchen wir eine Teilnehmerzahl von 70 Personen. Bitte schickt uns schnellstmöglich eine Bestätigung mit wie vielen Leutchens Ihr kommt. Wir brauchen bis Ende November eine ungefähre Teilnehmerzahl.

 

Anmeldungen an:           info@schusterinstallation.de

                                               andreas.hoelzig@vodafone.de

                                               eric-steinert@gmx.de

 

 

Die allerbesten Grüße wünscht der

Motorsport Königswartha


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung