Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 28.03.24

News - Archiv

knapp vor fertig
10.01.2015 - 09:46

Hallo,

wir hoffen alle sind aus der Weihnachts- und Sylvesterstarre wiedererwacht.

Ja wir sind dran  mit den restlichen Terminen. Wie angedeutet steht natürlich ein Oscherslebentemin noch an, sowie ein Lausitzring und/oder einmal Nürburgring. Auf Grund der Weihnachtsferien und des 6. Januar (in manchen Teilen Feiertag) geht alles erst wirklich Anfang nächster Woche los. Wir sind dran.

Wer es noch nicht getan hat: Seht mal bei eurem Transporter, Wohnwagen, Wohnmobil mal nach dem Wasser. Nicht daß da im Frost eine Leitung geplatz ist, sonst schnell die Restbrühe ablassen. Wir kennen alle diverse undichte Fahrzeuge die das oft erst in Val de Vienne bemerken.

Für die die von Val de Vienne direkt weiter nach Franciacorta ziehen suchen wir einen Campingplatz in der Nähe zur Rennstrecke. Das soll ungezwungen sein, können aber der Erfahrung nach tolle Tage, mit und ohne Film, werden.es ght darum, daß sie eine gewisse Anzahl Teams mit Transportern, Anhängern etc aufnehmen können und wollen. Das muß man am besten im Vorfeld abklären.

So jetzt schnell zurück in die Werkstatt. In gut 2 Monaten geht es los.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung