Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Links und Team-Webseiten
29.01.2015 - 08:26

Hallo,

viele von Euch haben Team Webseiten, die mehr, meistens weniger, mit frischen Inhalten gepflegt werden. Natürlich verlinken wir hier gerne die Seiten unserer Teams.

Da es ja oft mit dem Update der Seiten hapert... wir kennen es alle. Erstellt werden die Seiten schnell und mit viel Engagement, aber dann ruht alles. Ja ja der Webmaster. Es ist aber durchaus und ohne großen Aufwand möglich die Seiten so zu bauen, bzw. umzubauen, daß der Nutzer selbst auf wichtige Inhalte kommt und diese gestalten kann. Das ist selbst für einen normalen Nutzer möglich. Wir wissen wovon wir sprechen. Also mal mit dem Webmaster in Kontakt treten und ggf. Umbauten an der Seite vornehmen. Das gilt hauptsächlich für News, Fotos und Ergebnisse, das sollte super aktuell sein. Wer sieht schon auf einer Seite nach wo nix passiert, kennt ihr doch alle. Eine Webseite ist heutzutage der erste Kontakt zu Sponsoren und Fans, das haben wir auch gelernt.

Sobald das leidige Thema letztes Rennen durch ist, gibt es hier Meldung. Wir können nicht mehr machen, wie es mit uns selbst auch gemacht wird: Vertrösten auf später, es ist zum...

Ciao euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung