Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Trophy Party, Nachlese
08.02.2015 - 18:00

Hallo,

wir wollen uns bei allen Beteiligten von Motorpsort Königswartha für den tollen Tag, Abend, Nacht,Buffet , Musikband etc bedanken.Mit ernsten Eindrücken am Nachmittag hatten wir einen interessanten und unterhaltsamen Abend der bis tief in die Nacht ging. Trophy halt.....

In eigener Sache: Unsere Beate vermisst seit gestern Nacht ihre Handtasche mit den üblichen Innereien die gegen 1.30 noch in der Kneipe gesehen wurde., Vielleicht hat ja jemand die Tasche falsch gegriffen, der Mönchtrunks konnte es gewesen sein. Bitte meldet euch bei uns oder bei Beate oder Vossy direkt oder in einem der Aufnahmestudios. Nachsehen. danke.

Herberts Sidecar Traning 2015 auf dem Pannoniaring von 23.03.2015 bis 25.03.2015

Anmeldung für 23 und 24.03.2015 bei Leitwolf.cc Racing bis 28 Februar 2 Tage um 169 €
für den 25.03.2015 100€
Anmeldung und Bezahlung am Pannoniaring.
Bei Anmeldung bitte Sidecar dazu schreiben.
Auskünfte unter: vogl.sidecar@aon.at   ciao


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung