Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Einschreibungen, Nennungen, Punkte
09.02.2015 - 12:50

Hallo

aus aktuellem Anlass:   Lieber Carlo, alles Gute zum Geburtstag, deine Trophygemeinde!!!

 

aus gegebenen Anlaß nocheinmal: Einschreibungen sind vor der Saison (jetzt) zu tätigen, nicht binden und keine Nennung für die einzelnen Veranstaltungen. Nennungen sind bindend und nur für je eine Veranstaltung.

Wir bitten alle Teams, die an allen oder einzelnen Rennen der Trophy 2015 teilnehmen möchten, dieses über die Einschreibung uns vorab kundzutun. Wir benötigen dies für unser Planungen. Nur Teams die sich im Vorfeld mit einer Einschreibung für alle oder einzelnen Rennen zur Trophy bekannt haben, sind Punkteberechtigt. (Punkte ab dem 2 Rennen) Einschreibeschluss ist der 28 Februar. Teams die sich z.B. in der IDM oder anderen Meisterschaften eingeschrieben haben, sind nicht punkteberechtigt aber gerne gesehene Gäste.

Weiterhin bitten wir den Nennungsschluß (4 Wochen vor der Veranstaltung) der einzelnen Rennen einzuhalten. (sowohl die Nennung per Post bei Eckart, wie auch das Nenngeld (hier Sonderregelungen nur nach Absprache mit Carlo. Verspätete Nennung müssen wir ab diesem Jahr mit €uro 35.- zusätzlich berechnen. Dies geschieht da unsere Großzügigkeit in den letzten Jahren deutlich überstrapaziert  wurde. Wir müssen auch unseren Verpflichtungen nachkommen und tun dies sehr zuverlässig. Wir rechnen mit eurem Verständnis.

Speziell für Franciacorta rechnen wir mit vollem Haus, da wir nur noch eine Gruppe durchführen. Der Eingang der Nennung entscheidet dann über eine Teilnahme. Noch ist etwas Zeit.

Auch euer Lizenzantrag sollte auch so langsam eingereicht werden. In Stoßzeiten ist mit 3 Wochen Bearbeitungszeit beim DMCB zu rechnen.

Here the special for Kees. You are fine everything is ok.

Ciao euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung