Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 28.03.24

News - Archiv

Teampräsentation
14.03.2015 - 08:49

Hallo,

wir wollen alle aktuellen Teams hier auf der Webseite in einer neuen Rubrik präsentieren und etwas persönlicher darstellen. Ja das haben wir uns abgeguckt weils gut und interessant ist.

Die Liste bitte ausfüllen und weiter an Eric Steinert schicken.  eric-steinert@gmx.de    Er verwaltet mit seiner Nadine die Sache. Danke euch beiden. Natürlich kann der Beifahrer seine Liste getrennt schicken, dafür ja die kompetente Verwaltung. Was ihr ggf. nicht preisgeben wollt, einfach weglassen.

Noch haben wir die Möglichkeit von Pokalspenden für einige Rennen zu vergeben. Also wer sich direkt bei den Teams der Trophy engagieren will bitte meden.

So langsam wird es ernst, die ersten Testfahrten sind durch. Für Franciacorta haben wir volles Feld, wir hoffen das dies im Rest der Saison auch so bleibt. (wer Absagen muss, bitte dieses umgehend tun. Andere warten drauf) Wer sich in Italien für die Testfahrten am Donnerstag und Freitag vor der Veranstaltung anmelden will, dies jetzt tun (Nennung freies Training) genauso wir die Reservierung auf dem Campinplatz am Oseosee. Es riecht nach Benzin das ist deutlich auszumachen.

Ciao euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung