Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 28.03.24

News - Archiv

Vorboten für Most
23.04.2015 - 19:44

Nach Ostern kommt Pfingsten - nach Ostereiern kommt das Chilliessen
In Most findet am Samstag,23.5.15 wieder das alljährliche Chilliessen statt.
Während der Chefkoch am Mittag sich in seine Küche zurückzieht,lade ich alle Damen der Sidecar Teams ab 14 Uhr zu uns zum feucht-fröhlichen Umtrunk ein.
Wir müssen ja an diesem Tag nicht kochen.

Um 20 Uhr ruft der Küchenchef alle zum gemeinsamen Essen bei.

An dieser Stelle ein Dank an das Team Rainbow,das dieses Jahr uns wieder mit Freibier versorgt.

Wir freuen uns auf Euch

Gruß Team Coffee & Tea

Eine Anmeldung zum Essen ist nicht erforderlich,uns reicht eine Teamliste.Gruß Beate

Nennungsschluß ist Freitag der 24.4.2015, also morgen!

Die Nennungen für Oschersleben und Red Bull Ring sind ab sofort online.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung