Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Sidecar Trophy 2015
17.05.2015 - 15:29

hallo,

wir möchten uns hier einmal bei unseren Unterstützern 2015 bedanken. Da sind u.a. die Pokalsponsoren.

1) Franciacorta: Harald Endeveld unser Reifendienst

2) Most: Schlosserei Remy Gasche, Schweiz,

3) Oschersleben: Yamaha Klassiker Teile, Horst Meise

4) Red Bull Ring: F 600 Gewinner 2014 Günther Bachmaier

5) Lausitzring: Rolf Erdmann Racing, schon ewig und 3 Tage auf und neben der Rennstrecke tätig,

6) Frohburg: Heinz Hopfensperger, ex- Trophy Teilnehmer,halt unser Hopfi

Daneben hilft mir Markus Schwegler weiterhin beim Erstellen der Nennformulare, Eric Steinert macht sich bei den Meisterschaftspunkten und Teilen der Webseite stark. Meike Mund wird wieder mit dem Layout des Kalenders genötigt.

Ralf Unfried und Vossy nehmen mittlerweile in offizielle DMSB Mission unsere Gespanne ab.

Ich will hier Konni nicht unerwähnt lassen die sich neben den Teambelangen auch noch um alles nötige in der Trophy kümmert. Danke auch an alle die bis hierher unerwähnt blieben.

Weiterhin wollen wir uns hier und heute vor allem an die Teams wenden, die nur spärlich oder gar nicht 2015 im Rahmen der Trophy fahren. Ohne Teilnehmer läßt sich die Sidecar Trophy nicht durchführen. Die Streckenmieten, die sich jährlich erhöhnen, auf die umzulegen die da, sind ist der falsche Weg. Ein Wochenende muß den Betrag wert sein den man entrichtet. Die vorläufigen Starterzahlen sind so gering, daß wir zum ggf. Jahresende mit gravierenden Änderungen aufwarten müssen. Also an alle die noch ein fahrfertiges Gespann haben...fahren.

Hier nochmal der aktuelle Zeitplan von Most vom kommenden Wochenende. Freitags Training, Samstags Rennen.

Ciao Eckart


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung