Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 22.04.24

News - Archiv

Dauerstartnummern 2016
22.10.2015 - 08:33

Hallo,

ja wie immer fangen wir früh an. Jetzt haben wir noch genug Zeit.

Wir wollen so langsam mal die 2016 Dauerstartnummern verteilen bzw. festlegen. Wir bitten die top 10 platzierten jeder Klasse darüber nachzudenken die einstellige, dem Resultat entsprechende Nummer, zu wählen. Wir vermitteln ggf. zwischen den 1000 und 600 Teams. Es ist immer schön wenn das Feld auch mit niedriegen Startnummern gesegnet ist. Dann weiß der informierte Zuschauer, die haben letztes Jahr was gerissen...

Bitte meldet euch alle bei Eckart für die vorläufige- und endgültige Sortierung. Danke.

Nennungsschluß: Für die Trophy Party im November bei Vossys gibt es zwar keinen Nennungsschluß aber für die Planung wäre eine Meldenung bei den Beiden schon hilfreich. Also ab ans Telefon. Die Anmeldung ist hier bei den News angehängt.

Ciao bis bald,

Eckart und Carlo


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung