Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

technischer Service
27.02.2016 - 16:52

Hallo,

Harald Endeveld, unser Avon Reifenservice von HP-Parts ist sowohl in Val de Vienne wie auch in Most beim ersten Trophy Lauf. Vorbestellen hilft. Welche Rennen er noch die Trophy begleitet, erfahren wir bei der Testwoche.

Das selbe gilt für Mike Breitenbach und seinen Pagid Bremsbelag Service. Sollte Mike nicht vor Ort sein, so sind auf jeden Fall die gängigen Bremsbeläge für Gespanne bei Vossy im Fahrerlager zu bekommen. Auch vorherige Absprache bzw. Bestellung hilft. Wann Mike mit Rat und tat vor Ort ist erfahrt ihr wie immer rechtzeitig hier.

Des weiteren wird Ralf Unfried (RU-Motorradshop) bei jeder Veranstaltung für die Technik zuständig sein. Über ihn bekommt ihr die normalen Verschleißteile wie Ketten, Batterien (ja die ganz leichten) sowie das gesamt Suzuki Teile Sortiment.
Alle Partner sind hier verlinkt.

Ciao bald gehts los.

Carlo und Eckart


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung