Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

Zwischenstand
06.03.2016 - 14:23

Hallo,

für alle die am Training in Val de Vienne teilnehmen hat die letzte Woche der Vorbereitungen begonnen. Die einen sind etwas stressiger als andere zu Gange. Bitte denkt auch an die rechtzeitige Beantragung eurer Lizenzen. Jetzt kann die Bearbeitung eure Anträge in Frankfurt schon mal länger dauern.

Ganz besonders wollen wir uns bei unserm Pfälzer "Hopfi" (Heinz Hopfensperger) bedanken. Neben seinem regelmäßigen Engagement in Sachen Pokalspende wird er die nächste Trophy Party sponsern. Danke in die "Palz" für die sehr, sehr üppige Zuwenden. Leute da lassen wir es ordentlich krachen.

Die eingegangenen Anmeldungen für die einzelnen Veranstaltungen sehen sehr gut aus. Wir werden ein tolles Fahrer- und Beifahrerfeld präsentieren. Für Rijeka haben wir noch Plätze frei, Hier ein paar Argumente auch diese Veranstaltung zu bestreiten. Die Anfahrt ist nur um 160km weiter wie z.B. zum Red Bull Ring (von München aus). Donnerstag vor der Veranstaltung ist ein Feiertag (Fronleichnam), das hilft bei der Urlaubsplanung. Wir haben bei keiner anderen Veranstaltung so viel Tracktime wir in Kroatien. Freie Trainings (ohne Zusatzkosten), zwei Zeittrainings und drei gewertete Rennläufe, wenn das kein Angebot ist.

Die Einzelnennungen für die jeweiligen Veranstaltungen sind ja seit ein paar Wochen hier (Entryforms) abzurufen. Natürlich könnt ihr die auch in Frankreich persönlich bei Carlo oder Eckart abgeben. Da ist ja dann auch der Beifahrer für die passende Unterschrift anwesend, meistens jedenfalls. Auch können noch fehlende Lizenznummern etc. nachgereicht werden. Was erledigt ist ist erledigt.

Ansonsten viel Spaß bei der Vorbereitung, die meisten sehen wir nächsten Sonntag.

Ciao

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung