Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

letzte News zu Most
05.05.2016 - 08:42

Hallo

als erstes ist hier ein neuer, leicht geänderter Zeitplan. Wir haben am Samstag Nachmiitag ein zusätzliches freies Training. Die extra Session kostet 35.- €uro und kann ganz einfach vor Ort bei Carlo oder Eckart "gebucht" werden. Der Rest des Zeitplans bleibt im Prinzip wie er war. Na ja.

Wir erwarten ein ziemlich volles Fahrerlager und sind sicher, daß wir nicht so großzuügig absperren können wie sonst in Most. Wer früh kommt.... den Rest kennt ihr ja.

Fahrerbesprechung Freitag 13.5.2016 20.00 bei Eckart am Zelt !! Es geht da unter Anderem auch im die Startphase etc. Wichtig !!

Das Fahrerlager ist durchgängig geöffnet, eine extra Eingahrtsgenehmigung benötigt man nicht.

Ciao bis nächste Woche


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung