Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News - Archiv

neben dem Gespann...
17.03.2017 - 15:34

solltet ihr vor der Saison auch mal Wohnmobil, Transporter, und Anhänger durchsehen.

Ist noch TÜV drauf? Geht die Beleuchtung?

Es wäre nicht das erste Mal daß ein Wohnwagen oder Wohnmobil in Val de Vienne am Sonntag Abend bei der Jahreserstbefüllung unter Wasser steht weil ein Schlauch undicht ist oder eine Schelle gebrochen ist. alles schon dagewesen. dann ist guter Rat teuer und der nächste Baumarkt weit.

Unsere Renntransüporter werde normal deutlich über 10000 km im Jahr bewegt, da macht ein wenig Durchsicht sinn. Reserverad, Luftdruck, Öl- und Wasserstand, Gasflasche--voll-leer--vielleicht?

Zelt und Zeltgestänge? ist der Reisverschluss in Ordnung, das Gestänge und die Eckverbinder vollständig. Geht der Kompressor? Ist das Zubehör dafür vollständig? und und und

Noch haben die meisten ein Wochenende Zeit sich auch um all diese Dinge zu kümmern.

Ich denke wir alle sind heiß auf die ersten Kilometer auf der Strecke.

Ciao bis bald

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung